Wir suchen begeisterte Sängerinnen und Sänger, die Freude am Singen haben und sich aktiv einbringen möchten.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, mit vielen anderen erfahrenen Sängerinnen und Sängern an vielfältigen Konzertprogrammen und -reisen mitzuwirken. Unser Repertoire reicht von feinen A-cappella-Stücken bis zu fulminanten Oratorien mit ausgewählten Orchestern.

Das Wir-Gefühl wird bei uns groß geschrieben. Wir unterstützen uns gegenseitig, lernen voneinander und feiern unsere Erfolge gemeinsam.

Wir lieben Musik! Wenn Du Dich für Gesang und Chormusik begeisterst und über Chorerfahrung verfügst, bist Du bei uns genau richtig!
Notenkenntnisse sind Voraussetzung. Blatt-Singen ist von Vorteil, aber kein Muss.
Komm zu einer unserer Proben und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Deine Stimme und Deine Begeisterung für die Musik.

Derzeit suchen wir vor allem Tenöre und Bässe.

Melde Dich einfach an und besuche uns bei einer der nächsten Proben. Die Probentermine findest Du hier.